Produktempfehlungen

In der Rubrik Produktempfehlungen werden verschiedene, meiner Meinung nach interessante Produkte vorgestellt. Diese bekommen sofern selbst getestet eine persönliche Bewertung. Die Produktempfehlungen bzw. Vorstellungen müssen keinen direkten Bezug zum Thema dieser Seite aufweisen. Lassen Sie sich einfach überraschen.

Geschenk der besonderen Art für Ihren Geschäftspartner

Geschenke für Geschäftspartner sind immer eine schwierige Angelegenheit. Wer bei seinem Geschäftspartner einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchte, sollte dementsprechend kreativ bei der Auswahl des Geschenkes sein. Meiner Meinung nach, sollte jedes Geschenk immer einen kleinen persönlichen Touch beinhalten, um sich gegenüber anderen Geschenken passend abzuheben und dadurch beim Partner in positiver Erinnerung zu bleiben. Im Folgenden stelle […]

Weiter lesen
Produktempfehlung Philips BDM4065UC 4K 40 Zoll Monitor

Vor einigen Monaten habe ich mir den Philips BDM4065UC 40 Zoll 4K Monitor gegönnt. Normalerweise würde ich auf unnötigen Konsum verzichten. Allerdings muss es sich bei einem Luxusmonitor nicht unbedingt um Konsum handeln. In meinem Falle ist es so, dass ich täglich aufgrund meiner Arbeit viele Stunden vor dem Computer Sitze und arbeite. Zum Einen benötige ich eine hohe […]

Weiter lesen